Samstag, 15. Juni 2013

Summer tops


Hey,

Heute hab ich ein paar Fotos von shirts die ich vor paar tagen gekauft hab.
Die ersten 2 sind von 'Cotton on' aber ich glaub nicht das es diese marke auch in Deutschland gibt. Das dritte ist von 'Glassons' und da bin ich mir auch ziemlich sicher das man es nicht in Deutschland kaufen kann. Ich verlinke euch trotzdem mal die websites damit ihr schauen könnt ob man es vielleicht  nach Deutschland schicken lassen kann.
Die sind alle eher luftige Tops die ich jetzt auch nur im Sommer anziehen würde.

kisses
Sarah


Websites:






4 Kommentare:

  1. Hi ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Er ist echt schön. Und du bist aus Neuseeland? Das ist mein Traumland <3
    Aber wieso sprichts du deutsch?

    AntwortenLöschen
  2. hey. Danke freut mich das dir mein blog gefällt und nein ich bin in Deutschland geboren und dann nach Neuseeland gezogen. Und es ist wirklich sehr schön hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich abonniert :D
    Ich hab auch einen Blog (ist noch relativ neu) wenn du Lust hast guck mal vorbei... :D
    http://alliwant-islife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen